Salsa-KursVideo-Tutorials

Heiße Rhythmen - Lateinamerikanisches Lebensgefühl

Kurs kaufen (69,00 €)

Das erwartet euch hier…

Salsa tanzen heißt nicht nur Füße bewegen, sondern von Kopf bis Zehenspitze dabei zu sein. Wir haben für euch den leicht zu erlernenden L.A.-N-Y.-Style ausgewählt, mit dem ihr in kurzer Zeit die Grundschritte, Varianten und 5 Figuren dieser Salsa-Stilrichtung lernen könnt.

Das Setup für unsere technisch und inhaltlich hochwertigen Tutorials ist wie bei all unseren Online-Kursen unser Tanzstudio, welches wir zu einem kleinen Videostudio modifiziert haben. So könnt ihr möglichst effektiv und ohne Ablenkungen (Spiegel etc.) von uns lernen und die Atmosphäre eines Tanzstudios bleibt erhalten.

Tretet ein und lernt mit Sonja und Stefan, euren beiden Tanzlehrern die euch immer begleiten, entspannt und mit Begeisterung von der Vorübung bis zu komplexen Figurenkombinationen Discofox tanzen.

2,5 Stunden Lehr- und Übungsmaterial in 30 Tutorials warten auf euch!

Und natürlich gilt: Bucht ihr im Anschluss einen Salsa-Grundkurs hier bei uns im Studio rechnen wir euch den Kaufpreis für den Online-Kurs in voller Höhe an.

Vorschau auf die Tutorials

Schritt für Schritt

Vom Grundschritt bis hin zu Figurenkombinationen

5

DAMENSOLO-HERRENSOLO
(3 Videosessions)

Ja, auch der Herr darf sich mal drehen. Aber dabei das Führen nicht vergessen!

6

STOP ‚N‘ GO
(4 Videosessions)

Bei dieser rasanten Figur liegt es alleine in den Händen des Herren, seiner Dame erfolgreich den Weg zu weisen…

7

CROSS BODY LEAD
(6 Videosessions)

Mit und ohne Drehung für die Dame, eine tolle Möglichkeit mal die Perspektive zu ändern!

8

FREIES TANZEN – KOMBINATION
(1 Videosession)

Alle erlernten Figuren mit schönen Kombinationen zum Ausprobieren.

EURE TANZLEHRER

Hallo, wir sind Sonja und Stefan!

Stefan leitet das STEP ‚N‘ STANDARD seit über 18 Jahren mit voller Leidenschaft für seine Kunden und sein Team. Sonja ist seit 3 Jahren im Studio dabei und Unterrichtet als Gesellschaftstanzlehrerin sowie als Hip-Hop-Trainerin!
Tanzen zu unterrichten ist unser Beruf und unsere Leidenschaft! Spaß und Freude an der Bewegung weiterzugeben, egal ob im Kurs vor Ort oder durch unsere Video-Tutorials, ist unsere Mission. Und moderner Tanzunterricht ist weder im Studio noch auf dem Bildschirm trocken oder langweilig. Wir begleiten euch Schritt für Schritt beim Lernen sowie beim Üben mit Musik und bringen nicht nur eureFüße in Fahrt. Tanzt mit, egal ob im Wohnzimmer zu Hause oder unterwegs. Denn: man denkt zuviel und tanzt zu wenig!
Wir freuen uns auf euch!

FRAGEN & ANTWORTEN

Aber natürlich! Es ist zwar eine andere Form des Lehrens und Lernens über die Video-Tutorials, doch wir haben diese mit unserer ganzen Erfahrung und unserem Wissen gefüllt. Wir betreuen euch vom ersten Grundschritt über kleine Figuren bis hin zu zusammenhängenden Kombinationen, die euch auf jedem Parkett jede Menge Spaß bereiten werden!

Dann ruf bei uns an! Wir sind kein reines Online-Angebot, sondern eine echte Tanzschule vor Ort! Unter 0931-3590450 sind wir jeden Tag zu erreichen, kostenfrei! Gerne helfen wir dir weiter!

Nach dem Kauf erhaltet ihr die Login-Daten für unsere Homepage per E-mail zugesandt. Im Mitgliederbereich findet ihr dann eine klar strukturierte Übersicht der Tutorials, die ihr mit einem einfachen Klick auswählen könnt. Die Videos werden mit einem Player auf eure Geräte gestreamt, egal ob Desktop, Tablet oder Handy. Dieser hat neben Zeitlupen- und Zeitrafferfunktionen auch Kapitelunterteilungen, damit ihr noch schneller zu den Inhalten findet, die ihr gerade benötigt!

Dann freuen wir uns sehr, euch persönlich kennen zu lernen! Die bereits bezahlte Gebühr für Video-Tutorials der gleichen Tanzart/Kursniveau rechnen wir in voller Höhe an, wenn ihr euch für einen Kurs hier bei uns im Studio entscheidet.

Aber gerne! Da sich die Kursinhalte (zB von der Hochzeitsvorbereitung und Standard-Latein) teilweise überschneiden gibt es beim Kauf mehrerer Produkte einen entsprechenden Rabatt. Sprich uns gerne darauf an oder schau in unserem Kursangebot nach. Für eingeloggte Mitglieder gibt es andere Preise!

Bei unserem Hochzeitsvorbereitungs-Kurs haben wir zwei Beispielchoreographien in den Tutorials. Darüber hinaus kannst du gerne eine 1:1 online-Session bei uns buchen, oder natürlich auch eine Privatstunde direkt hier im Studio vor Ort!

Dann gibts natürlich das Geld zurück, und zwar 14 Tage ab Kaufdatum!

Wir bieten Lastschrift, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse/Rechnung an.

Unbegrenzt! Durch den Kauf des Kurses erwerbt ihr ein dauerhaftes Nutzungsrecht für alle Inhalte. Auch wenn wir diese aktualisieren fallen keine erneuten Gebühren an. Einmal bezahlt – immer tanzen!

1:1 ONLINE LIVE SESSION

Du möchtest gerne eine 1:1 Online-Betreuung von unseren Tanzlehrern erhalten? Buche dir hier eine Stunde Live-Session per Zoom für 69,00 €.

JETZT ANFRAGEN